Spanisch, Englisch und Deutsch für Alle
Home
Angebot
Kurse
Kinder
Schülerhilfe
Über mich
Gästebuch
Referenzen
Preise
Impressum
Sitemap
Kontakt

Schülerhilfe

Oft schleichen sich unbemerkt Schwächen und Defizite ein, die zunehmend verunsichern. Dies führt zu Frust, die Motivation sinkt immer weiter. Die Folge sind immer schlechtere Noten.

Dieser Teufelskreislauf lässt sich oft bereits nach wenigen Nachhilfestunden durchbrechen. Neben der Beseitigung von sprachlichen Defiziten steht die neue Motivation der Schüler im Vordergrund. Dies geschieht durch äußerst praxisnahen Unterricht und das Schaffen von Erfolgserlebnissen. Zunehmende Sicherheit beseitigt Lernblockaden und steigert verlorene Lust am Erlernen einer Sprache. Nur wer Spaß daran hat, zu lernen, lernt auf Dauer erfolgreich.

Der Nachhilfeuntericht orientiert sich an den jeweiligen Lehrplänen der entsprechenden Schule.

Als ausgebildete Kursleiterin für progressive Muskelrelaxation verfüge ich ergänzend über einfache, anerkannte Übungen, mit Hilfe derer Stress und Prüfungsangst erfolgreich bekämpft werden können. Übungen der progressiven Muskelrelaxation werden selbstverständlich nur auf Wunsch der Erziehungsberechtigten begleitend angewandt.

Die Schülerhilfe erfolgt je nach Wunsch als Einzel- oder Gruppenunterricht.

Nachhilfe in Spanisch wird für alle Schul- und Hochschularten in allen Jahrgangsstufen angeboten. In Englisch habe ich mich auf die Bereiche Haupt-, Mittel- und Realschulen spezialisiert.

Ferner bietet die Sprachschule Olé! auch spezielle Intensivtrainings zur Prüfungsvorbereitung an.

Für weitere unverbindliche  Informationen und Anmeldung klicken Sie bitte >>hier...

 

 

 

Sprachschule Olé  | info@sprachschule-ole.de